Referenzen

Projekte mit Leuchten und Steuerungen aus dem Santec Produktportfolio hinter welchen zufriedene Kunden stehen.

Ein Parkhaus im neuen Licht. Umgerüstet mit dem LED Lichtbandeinsatz Aletsch – schnell, einfach, wirtschaftlich. Die Regionalwerke Baden erhielten ein effizientes Update des Werks-Parkhauses.

Ferrari, Audi & Co. – Produkte und ihre Farben richtig in Szene gesetzt mit schlichten Schienenstrahler made in Europe. Das in der Stromschiene integrierte Vorschaltgerät lässt den visuellen Vorteil für sich selbst wirken. 

Licht für tägliche Service-, Werkstatt- und Reparaturarbeiten bei einem der grössten Papier- und Kartonspezialisten der Schweiz.

Die Revision der Altstadtbeleuchtung in Zofingen kommt voran. Zusammen mit dem renomierten Lichtplaner ArtLight, durfte die SANTEC Systems AG an der Konzeption und Realisierung der neuen Beleuchtung mitarbeiten. Wir freuen uns über das neue Lichtbild in Zofingen.

Ein spannendes Projekt! Der Fussballplatz Inseli des FC Schönenwerd-Niedergösgen hat eine neue Beleuchtung erhalten. Als Projektabwickler für Mast- und Lichtinstallationen hat die SANTEC AG die neue Lichtanlage nach den Normen des Schweizerischen Fussballverbandes realisiert.

Ein weiteres, spannendes Projekt für Lichtlösungen in der Altstadt. Liestal beleuchtet den Kirchplatz neu in schlichtem aber sehr ansprechendem Design und neuster Technik.

Unsere Performance-Strahler Calanda sorgen für mehr Sicherheit auf Baustellen.  Grossbaustelle pRED Roche Basel.

Neues Licht für Ferrum Packaging. Mit dem SANlicht Lichtbandeinsatz Aletsch wurden bestehende FL-Lichtbänder effizient auf die neue LED Technologie umgerüstet. Ferrum ist weltweiter Hersteller von Dosenverschliessern für die Getränke-, Lebensmittel- und Dosenfertigungsindustrie.

Für unseren Kunden in Gretzenbach sind bestehende Lichtbänder auf den neusten technischen Beleuchtungsstandard umgerüstet worden.

Schnell, flexibel, unkompliziert. In einem Kurzverfahren wurden in einer bestehenden Tiefgarage  in Staufen 50% der Lichtpunkte reduziert und zusätzlich 75% Energieeinsparung realisiert. Das Resultat: Mehr Licht zu merklich weniger Kosten.

Wir bieten nicht nur für die Strasse dynamische Lichtlösungen. In diesem Projekt haben wir die neuste Technologie von Esave integriert, um Licht nur dann zu nutzen, wenn es benötigt wird. 

Bannerbeleuchtung mit der Flutlichtserie EIGER – unterschiedliche Optiken ermöglichen individuelle Lichtbilder

Produktions- und Lagerhallenbeleuchtung Folienhersteller mit Hallentiefstrahler Dom

Werkstattbeleuchtung Model Group Kartonfabrik mit dem Hallentiefstrahler IL UP

Gebirgsbaustelle Grimsel, Beleuchtung mit dem Performance-Strahler SANlicht Calanda

Weitere Referenzen

Alte Rheinbrücke - Rheinfelden

2023 – Kernsanierung der bestehenden Leuchten an der Rheinbrücke mit dynamischer Lichtsteuerung.

Rasen- und Allwetterplatz - Dürrenäsch

2023 – Sanierung der Lichtanlage im Zuge des Turnhallenneubaus der Gemeinde Dürrenäsch.

FC Kestenholz - Fussballplatz

2023 – Sanierung des Fussballplatz  St. Peter mit der neusten Generation Pandora Strahler.

Wohnüberbauung Hinterkirch - Riehen

2023 – Über 50 Stehlen und Mastleuchten mit dynamischer Steuerung realisiert.

KWC Group AG - Unterkulm

2023 – Während dem Betrieb wurde die gesamte Produktion effizient und reibungslos auf LED umgestellt.

Jakob Müller AG - Komplettsanierung

2023 – Komplettsanierung Produktion und Büro mit dem SANlicht Lichtbandeinsatz, Industrie- und Büroleuchten.

Gemeinde Spreitenbach - Projektierung

2023 – Unterstützung der Gemeinde Spreitenbach bei der Umrüstung aller Gemeindeliegenschaften auf LED.

Metrohm AG - Industrie

2023 – Laufende Umrüstung der bestehenden FL-Lichtbänder auf LED.

Stäger & Co. AG - Muri

2022 – Qualitativ hochstehende Verpackungen entstehen unter bestem Licht vom LED Lichtbandeinsatz Aletsch

Sonepar Suisse AG - Industrie

2023 – In Zusammenarbeit mit unserem Partner Sonepar AG wurden schon viele spannende Projekte realisiert

Coop Bau & Hobby (Jumbo) - Frick

2022 – Sanierung der Tiefgarage und den Begegnungszonen im Einkaufscentrum Frick.

Denner - Zürich

2022 – Das Licht im Bürogebäude der Denner AG wurde gemeinsam mit dem Deckenbauer saniert. 

Flughafen Zürich - Textron Aviation

2022 – Komplettsanierung von 3 Flugzeughangaren am Flughafen Zürich im laufenden Betrieb.

Eishalle KEK TV-Beleuchtung - Küsnacht

2022 – Das Stadion der GCK Lions wurde komplett saniert und auf TV Beleuchtung umgerüstet.

Similor AG - Produktionshallen

2022 – Der Armaturenhersteller hat seine Produktionshallen mit dem LED Lichtbandeinsatz Aletsch umgerüstet.

UBS AG - Aarau

2022 – Das Parkhaus wirkt durch die Umstellung auf LED heller und freundlicher bei 50% Stromverbrauch.

Skianlagen - Verbier & Grindelwald

2022 – Diverse Anlagensicherheitsbeleuchtungen Mast zu Mast, u.A. beim neuen Eiger-Express-Lift.

Schulanlage Bläuen - Erlinsbach

2022 – Sanierung der Aussenanlage mit technischen Strassenleuchten und geringsten Emissionen.

Emil Frey AG - Sanierung

2022 – Parkhäuser wirken nach der Sanierung heller und freundlicher bei 50% weniger Strombedarf.

JOWA AG - Pastafabrik

2022 – 40-jähriges Lichtbandsystem wird durch den Lichtbandeinsatz Aletsch nachhaltig auf LED umgerüstet

IHI Bernex AG - Komplett-Sanierung

2022 – High-Tech Produkte werden unter dem präzisen LED-Licht vom Aletsch Lichtbandeinsatz gefertigt.

Solothurner Spitäler AG - Teilsanierung

2022 – Hohe Anforderung an die Effizienz der Beleuchtung rund um die Uhr.

Manor AG - Sanierung

2022 -Die Manor AG setzt bei der LED Umrüstung ihrer Lager auf den SANlicht Lichtbandeinsatz Aletsch.

Gemeinde Richterswil - Kernbeleuchutng

2022 – Anspruchsvolles Seilleuchtenprojekt für die Aufwertung des Dorfkerns von Richterswil.

Uzwil - Architekturbeleuchtung

2022 -In Uzwil wurde der Dorfkern mit grossen Ringstelen aufgewertet. 

Möbeltransport Schlieren - Komplettumbau

2022 – Sämtliche Gewerberäume wurden gemeinsam mit dem Deckenbauer saniert.

Fischer & Söhne AG - Muri AG

2021 – Bestehende Lichtbänder wurden auf den Lichtbandeinsatz Aletsch umgerüstet.

MEAG AG - Gretzenbach

2021 – Komplettsanierung der Bestehenden Beleuchtung in den Produktionshallen.

Kinderspital ST. Gallen - Sanierung

2021 – Im Zuge eines Sanierungsprogrammes wird die Beleuchtung saniert – SANlicht Flächenleuchten

Bergbahnen Arosa - Brüggerhorn

2021 – Mast-zu-Mast Beleuchtung am neuen Sessellift Brüggerhorn im Skigebiet Arosa.

Migros Klubschule ST. Gallen - Schulräume

2021 – In Zusammenarbeit mit Deckenbauer Komplettumrüstung der Schulungsräume.

Schulanlage Erlinsbach - Sporthalle

2021 – Revision dreifach Turnhalle und Foyer der Schulanlage Bläuen mit SANlicht Leuchten.

Electrolux mägenwil - Produktion & Lager

2020 – Mit dem Lichtbandeinsatz Aletsch wurden bestehende Lichtbänder effizient auf LED umgerüstet.

Werkhof stadt aarau - werkstätten & areal

2020 – Lichtbandeinsatz Aletsch auf bestehende Lichtbänder. Werkhof mit Profiistrahler Eiger.

Bergbahnen Gstaad - Seilbahnbeleuchtung

2020 – Mit dem Performance Strahler Calanda wurde eine MAst-zu-Mast Beleuchtung installiert.

AGZ Ziegeleien

2020 – An verschiedenen Standorten durften wir Arealbeleuchtungen mit unseren Strahler realisieren.

Fixzone Luzern - Shop-Beleuchtung

2020 – Ausrüstung Ladenlokal mit Lival Stromschienenstrahler Glider Trend

K. Reimann aG - Wegenstetten

2020 – Revision bestehnder Beleuchtung in Werkstatt und Büro mit Blakenleuchten.

model group niedergösgen - Produktion

2020 – Der Hallentiefstrahler IL UP kommt in Kombination mit der dynamischen Lichtsteuerung von NEDAP zum nachhaltigen Einsatz.

Ferrum Hunzenschwil - Produktion

2020 – Der Lichtbandeinsatz Aletsch findet in den Räumen der Maschinenentwicklung auf bestehenden Lichtbänder sein Einsatz. 

Schulinternat Flims - Schulhaus

2020 – Flächenleuchten für goldfarbene Decken in Zusammenarbeit mit Beca Licht.

Fluora - Turnhalle

2020 – Turnhallenbeleuchtung mit tiefem Blendwert in Zusammenarbeit mit Fluora Leuchten.

Klassodern Olten - Musikgeschäft

2020 – Umsetzung Ladenbeleuchtung für den neuen Verkaufs- und Beratungsladen in Olten.

Caritas St. Gallen Appenzell

2020 – Ladenbeleuchtung mit Lival Tracklights für die Verkausfsstelle St. Gallen

Altstadt zofingen - altstadtbeleuchtung

2020 – Die Altstadtleuchten von Zofingen wurden mit dem Eco Circle Modul auf die neuste LED Technik umgerüstet.

Soudronic bergdietikon - werkstätten

2019 – Umrüstung der bestehenden Leuchten auf LED Beleuchtung mittels Retrofitprodukten. Erfolgreiche Abwicklung mit unserem Installationspartner.

Kantonspolizei chur - BÜROBELEUCHTuNG

2019 – Einrichtung der Büroräumlichkeiten mit SANlicht LED Light Panles

Stadtkirche liestal - AUSSENBEULEUCHTUNG

2019 – Mit dem Eco Circle Modul wurden bestehende Leuchten auf LED Technik umgerüstet.

AAR Bahnhof Aarau - Peronbeleuchtung

2019 – Umrüstung der Peronbeleuchtung des AAR Bahnhofes Aarau durch deckeninstallation.

Privatschule Meisterschwanden

2019 – Flächenleuchten für sämtliche Schulräume der Privatschule Meisterschwanden.

Einkaufscenter neumarkt St. Gallen

2019 –  Lieferung der Deckenbeleuchtung des Einkaufszentrums Neumarkt.

Jura Cement - Arealbeleuchtung

2019 – Arealbeleuchtung mit Flutlichtsystemen der Marke SANlicht.

Strassenbeleuchtung Vaz-Obervaz

2019 – Umrüstung der Bestandesleuchten auf Eco StreetLine Twin Strassenleuchten.

Langlaufloipe Lindenberg Horben

2019 – Mit dem Strahler Calanda wurde die Langlaufloipe mit einer neuen Beleuchtung ausgestattet.

Holzbau Jäggi Dulliken

2019 – Neuinstallation der Beleuchtung der Schreinereiräumlichkeiten mit dem Highbay IL UP.

Schelling Schafisheim & Rupperswil

2019 – Lieferung des Umrüstsatzes ALETSCH für Lichtbandsysteme.