Referenzen

Projekte mit Leuchten und Steuerungen aus dem Santec Produktportfolio hinter welchen zufriedene Kunden stehen.

Die Revision der Altstadtbeleuchtung in Zofingen kommt voran. Zusammen mit dem renomierten Lichtplaner ArtLight, durfte die SANTEC Systems AG an der Konzeption und Realisierung der neuen Beleuchtung mitarbeiten. Wir freuen uns über das neue Lichtbild in Zofingen.

Ein spannendes Projekt! Der Fussballplatz Inseli des FC Schönenwerd-Niedergösgen hat eine neue Beleuchtung erhalten. Als Projektabwickler für Mast- und Lichtinstallationen hat die SANTEC AG die neue Lichtanlage nach den Normen des Schweizerischen Fussballverbandes realisiert.

Ein weiteres, spannendes Projekt für Lichtlösungen in der Altstadt. Liestal beleuchtet den Kirchplatz neu in schlichtem aber sehr ansprechendem Design und neuster Technik.

Unsere Performance-Strahler Calanda sorgen für mehr Sicherheit auf Baustellen.  Grossbaustelle pRED Roche Basel.

Neues Licht für Ferrum Packaging. Mit dem SANlicht Lichtbandeinsatz Aletsch wurden bestehende FL-Lichtbänder effizient auf die neue LED Technologie umgerüstet. Ferrum ist weltweiter Hersteller von Dosenverschliessern für die Getränke-, Lebensmittel- und Dosenfertigungsindustrie.

Für unseren Kunden in Gretzenbach sind bestehende Lichtbänder auf den neusten technischen Beleuchtungsstandard umgerüstet worden.

Schnell, flexibel, unkompliziert. In einem Kurzverfahren wurden in einer bestehenden Tiefgarage  in Staufen 50% der Lichtpunkte reduziert und zusätzlich 75% Energieeinsparung realisiert. Das Resultat: Mehr Licht zu merklich weniger Kosten.

Wir bieten nicht nur für die Strasse dynamische Lichtlösungen. In diesem Projekt haben wir die neuste Technologie von Esave integriert, um Licht nur dann zu nutzen, wenn es benötigt wird. 

Bannerbeleuchtung mit der Flutlichtserie EIGER – unterschiedliche Optiken ermöglichen individuelle Lichtbilder

Produktions- und Lagerhallenbeleuchtung Folienhersteller mit Hallentiefstrahler Dom

Werkstattbeleuchtung Model Group Kartonfabrik mit dem Hallentiefstrahler IL UP

Gebirgsbaustelle Grimsel, Beleuchtung mit dem Performance-Strahler SANlicht Calanda

Weitere Referenzen

Electrolux mägenwil - Produktion & Lager

2020 – Mit dem Lichtbandeinsatz Aletsch wurden bestehende Lichtbänder effizient auf LED umgerüstet.

Werkhof stadt aarau - werkstätten & areal

2020 – Lichtbandeinsatz Aletsch auf bestehende Lichtbänder. Werkhof mit Profiistrahler Eiger.

Bergbahnen Gstaad - Seilbahnbeleuchtung

2020 – Mit dem Performance Strahler Calanda wurde eine MAst-zu-Mast Beleuchtung installiert.

AGZ Ziegeleien

2020 – An verschiedenen Standorten durften wir Arealbeleuchtungen mit unseren Strahler realisieren.

model group niedergösgen - Produktion

2020 – Der Hallentiefstrahler IL UP kommt in Kombination mit der dynamischen Lichtsteuerung von NEDAP zum nachhaltigen Einsatz.

Ferrum Hunzenschwil - Produktion

2020 – Der Lichtbandeinsatz Aletsch findet in den Räumen der Maschinenentwicklung auf bestehenden Lichtbänder sein Einsatz. 

Schulinternat Flims - Schulhaus

2020 – Flächenleuchten für goldfarbene Decken in Zusammenarbeit mit Beca Licht.

Fluora - Turnhalle

2020 – Turnhallenbeleuchtung mit tiefem Blendwert in Zusammenarbeit mit Fluora Leuchten.

Klassodern Olten - Musikgeschäft

2020 – Umsetzung Ladenbeleuchtung für den neuen Verkaufs- und Beratungsladen in Olten.

Caritas St. Gallen Appenzell

2020 – Ladenbeleuchtung mit Lival Tracklights für die Verkausfsstelle St. Gallen

Altstadt zofingen - altstadtbeleuchtung

2020 – Die Altstadtleuchten von Zofingen wurden mit dem Eco Circle Modul auf die neuste LED Technik umgerüstet.

Soudronic bergdietikon - werkstätten

2019 – Umrüstung der bestehenden Leuchten auf LED Beleuchtung mittels Retrofitprodukten. Erfolgreiche Abwicklung mit unserem Installationspartner.

Kantonspolizei chur - BÜROBELEUCHTuNG

2019 – Einrichtung der Büroräumlichkeiten mit SANlicht LED Light Panles

Stadtkirche liestal - AUSSENBEULEUCHTUNG

2019 – Mit dem Eco Circle Modul wurden bestehende Leuchten auf LED Technik umgerüstet.

AAR Bahnhof Aarau - Peronbeleuchtung

2019 – Umrüstung der Peronbeleuchtung des AAR Bahnhofes Aarau durch deckeninstallation.

Privatschule Meisterschwanden

2019 – Flächenleuchten für sämtliche Schulräume der Privatschule Meisterschwanden.

Einkaufscenter neumarkt St. Gallen

2019 –  Lieferung der Deckenbeleuchtung des Einkaufszentrums Neumarkt.

Jura Cement - Arealbeleuchtung

2019 – Arealbeleuchtung mit Flutlichtsystemen der Marke SANlicht.

Strassenbeleuchtung Vaz-Obervaz

2019 – Umrüstung der Bestandesleuchten auf Eco StreetLine Twin Strassenleuchten.

Langlaufloipe Lindenberg Horben

2019 – Mit dem Strahler Calanda wurde die Langlaufloipe mit einer neuen Beleuchtung ausgestattet.

Holzbau Jäggi Dulliken

2019 – Neuinstallation der Beleuchtung der Schreinereiräumlichkeiten mit dem Highbay IL UP.

Schelling Schafisheim & Rupperswil

2019 – Lieferung des Umrüstsatzes ALETSCH für Lichtbandsysteme.

Menü schließen